NAOMI ASIA ESCORT

Sweet Asia Girl, friendly, refreshing, just an Asian sugar girl.

The mid-30-year-old girl is eager to get to know you and to discover the beautiful side of life together. Because Naomi is a straightforward, happy girl. You will also quickly realize that the time just goes by so fast with her. That’s why Naomi likes to spend several hours with you.

Naomi score with her carefree manner and her ease of dealing with people, she is also a pretty little one. A petite person, with a small standing breast and a slender body. She has a sweet little Apple bottom and deep brown eyes.

Thaibody Massage Programm

Massage visits are her very special specialty. Her massage is excellent and can really do that very well. Massages from different countries, tender touch, just choose and discuss your wishes with Naomi. She is open-minded for a lot and likes to respond to your wishes, as long as it is achievable. So just talk to each other.

Private as well as sensitive romantic visits or private dates as your personal escort girl, a meeting at a hotel bar or a nice bar or restaurant will be an interesting encounter!

An Asia escort service that is independent of the time of day and especially the time of day. Because having fun for two does not need a clock, but only the right people and a nice date is nothing in the way.

Let yourself be charmed by a beautiful exotic escort girl in.

Well how about a nice date with the cute little Naomi. Just call and make out

Naomi visits in Vienna and the surrounding area.

Home visits and hotel visits, escort service, massage visits.

Name: Naomi
Age: 33
Height: 165 cm
Weight: 59 kg
Hair color: Black
Eye color: Brown
Bust size: 80B
Languages: German/English
Available: Holidays
Honorar: 145 Euro
Phone: +43 1 967 51 64
E-mail: office@austriaescort.at

NAOMI ASIA ESCORT

Süßes Asia Girl, freundlich, erfrischend, einfach entzückend.

Die Mitte 30 -jährige brennt darauf Sie kennen zulernen und gemeinsam die schönen Seiten des Lebens zu entdecken. Denn Naomi ist ein unkomplizierte, lebensfrohes junges Girl. Sie werden auch schnell bemerken, daß  einfach unglaublich schnell die Zeit mit ihr vergeht. Deswegen verbringt Naomi gerne auch mehrere Stunden mit Ihnen .

Naomi punktet nicht nur mit Ihr unbeschwerten Art und Ihrere Leichtigkeit mit Menschen umzugehen, sondern sie ist auch eine kleine Hübsche. Ein zierliches Persönchen, mit kleinem Stehbusen und schlankem Körper. Sie hat einen süssen kleinen Apfelpo und tiefe braune Rehaugen.

Spezielles Escort Service

Massage Besuche sind Ihre ganz besondere Spezialität. Sie massiert ausgezeichnet und kann das auch wirklich sehr gut. Die unterschiedlichsten Massagen aus verschiedenen Ländern, zärtliche Berührungen, wählen Sie einfach und besprechen Sie Ihre Wünsche mit Naomi. Sie ist aufgeschlossen für Vieles und geht gerne auf Ihre Wünsche ein, sofern es erfüllbar ist. Also einfach miteinander reden.

Private auch einfühlsame romantische Besuche oder private Dates als Ihr persönliches Escort Girl, ein Treffen an einer Hotel Bar oder einem schönen Lokal oder Restaurant wird eine interessante Begegnung!

Ein Asia Escort Service, die unabhängig von der Tageszeit und vor allem der Uhrzeit ist. Denn Spaß zu zweit braucht bestimmt keine Uhr, sondern nur die passenden Menschen und einem schönen Date steht nichts im Weg.

Lassen Sie sich einfach bezaubern von einem hübschen exotischen Escort Girl in Wien.

Na, wie wär es denn mit einem schönen Date mit dem süßen kleinen Naomi. Einfach anrufen und ausmachen

Naomi besucht in Wien und Umgebung und Bundesländer.

Hausbesuche und Hotelbesuche, Escort Service, Massage Besuche.

Name: Naomi
Alter: 33
Größe: 165 cm
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 80B
Sprachen: Deutsch/Englisch
Erreichbarkeit: Urlaub
Honorar: 145 Euro
Telefon: +43 1 967 51 64
E-mail: office@austriaescort.at